Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Elion DeVill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hakychan

avatar

Springer

Anzahl der Beiträge :
169


BeitragThema: Elion DeVill   Sa 20 Jul 2013, 00:28



Steckbrief
Bild:
Name: Elion Louise
Nachname: DeVill
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.63m
Aussehen:
Ansehen: Die DeVill Familie bildet schon seit Jahrhunderten die königlichen Soldaten und auch die Leibwächter der Königin aus und trainiert sie auch. Selbst als Beschützer agieren sie auf wunsch der Majestät auch. Einige Mitglieder der Familie DeVill gehören sogar zu der Leibgade der Königin.





Charaktar

Charaktar: Elion ist ein junges, starkes und auch mutiges Mädchen, die nicht zu feige ist ihre eigenen Meinung zu sagen und dies auch Befürwortet, auch wenn es manchmal etwas ungehobbelt und Frech erscheint. Außerdem ist sie sehr Mitfühlend anderen gegenüber, aber dass macht sie leider oft auch ein wenig naiv. Dennoch kann sie nicht anders als armen und schwachen zu helfen und ist auch sehr freundlich und hilfsbereit der Unterensicht gegenüber. Im den Oberenschichten hingegen, ist sie oft sehr direkt und auch manchmal dadurch unhöflich, was ihr selbst aber ziemlich egal ist. Sie kann es einfach nicht leiden, wie der Adel die Menschen aus der Unterschicht wie Menschen 3.Klasse behandeln und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht zu gebrauchen sind.
Stärken: Klavier spielen, Geige spielen, Fechten, Leichtatlethik/Pacoure, Tanzen, Ihr Ehrgeiz

Schwächen: Singen, Zeichnen, Ihre Direktheit, Reden halten, Ihre Naivität, Schwimmen

Ängste: Absolute Dunkelheit, Schlangen, Wasser

Vertragspartner: %





Geschichte
Geschichte: Elion ist die einzige Tochter der jetzigen DeVill Generation, weswegen ihr Vater sie auch hasst, da sie nie im Leben so stark werden kann wie ein Mann und er es sich senendlich gewünscht hat, sein Kind in der königlichen Leibgade zu sehen. Daher verachtet und ignoriert er Elion und kümmert sich lieber um seine besten Schüler. Das wollte Elion aber nicht auf sie sitzen lassen und hat angefangen selbst zu trainieren und träumt davon es ihrem Vater zu zeigen und in die königliche Leibgarde zu kommen, was bisher, trotz ihrem harten Trainings, nicht geklappt hat.
Obwohl ihr Vater sie hasst, nimmt er sie selbstverständlich mit auf jegliche Art von Festen und sonstiges, was wiederum Elion nicht wirklich gefällt. Auf ihrer ersten Feier fühlte sie sich so eingeegt und steif und als sie dann auch noch sah, wie die Gastgebrin die Maid vor der ganzen Mannschaft beschimpfte und runter machte, begann sie solche Feiern zu hassen, dennoch wird sie immer noch auf solche Bälle mitgenohmen.
Lieber ist sie draußen in der Stadt und mischt sich draußen unters Volk, wobei sie auf die Idee erst gekommen ist, als sie mit ihrer Mutter einmal in der Stadt waren und sie sich dann ausversehen getrennt hatten. Ihre Mutter war krank vor Sorge, aber Elion genoss es Richtig in der großen Stadt alleine herum zu laufen. Daher nutzt sie auch jetzt, jede Möglichkeit, um aus dem Schloss zu schleichen und den Tag als Dorfbewohner in der Stadt zu verbringen, aber da man sie an ihrem Namen eventuell erkennen könnte nennt sie sich in den Straßen immer nur Elena LaFloure.
Ihre Angst vor Wasser kommt daher, dass sie mal, als sie noch sehr klein war, in den Teich gefallen war und fast ertrunken war, da die Diener es erst sehr spät merkten, dass sie in den Teich geflogen war. Daran kann sie Elion aber nur sehr wage erinnern, da sie wie gesagt, noch sehr klein war, doch immer wenn sie in die nähe von Wasser kommt hat sie diese Bilder im Kopf, wie sie vergeblich um ihr Leben paddelt. Daher ist sie auch kein Freund von Schiffsreisen und verbringt, wenn es sein muss, die meiste Zeit unter Deck.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Elion DeVill   Sa 20 Jul 2013, 14:09

Angenommen!
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Elion DeVill   Sa 20 Jul 2013, 17:26

Yehi..endlich mal wieder was zum lesen....

ANGENOMMEN o_O
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Elion DeVill   Mo 22 Jul 2013, 18:58

Ich sperre den Steckbrief ~

Closed ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Elion DeVill   

Nach oben Nach unten
 

Elion DeVill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: