Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Miku the assassin :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Miku the assassin :P   Di 16 Jul 2013, 14:21

Steckbrief


Bild:
Name: Miku
Nachname: Besitzt keinen
Alter:14
Geschlecht: weiblich
Größe:1,45
Aussehen: sie hat ungeheuer helle haut und blondes fast weißes mittelanges haar. ihre Augen sind kristallklar und leicht blau. sie hat eigentlich lange Wimpern doch sieht man sie nicht da sie zu hell sind. sie trägt nie schuhe aber ein knappes weißes Kleid das sie einer weißen hexe gleicht. meistens versteckt sie Messer da runter
Ist einem Orden beigetreten: sie gehört keinem Orden an





Charaktar



Charaktar: sie hängt einen gewissen hass gegenüber den Menschen und Engel. sie leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit und Schlafstörung, neben ihr sitzen kann sehr anstrengend werden. Sie hasst Niederlagen und wenn sie mit sie mit etwas angefangen hat kann nix und niemand mehr von ihrer Idee abhalten. sehr verspielt und selten mürrisch...weis nicht wann man aufgeben muss , wegseht aber die Persönlichkeit wird sie zu eiskalten Mörderin. lacht nicht mehr , und nimmt alles kalt entgegen.

Stärken:
- durch ihre kleine Größe ist sie ungemein den normalen Menschen an geschwindichkeit und ausweichen ungemein im forteilt.
- Kann mit jeder Waffe umgehen.
- Lebt alleine mit ihren Wolf´
- in ihr lebt die dunkelheit


Schwächen:
- sie kann keine Fehler zugeben auch wenn sie stimmen
- kein typ des Nahkampfs
- eher auf der flucht

Ängste:
Durch eine andere Hand zu sterben und auf ewig den Engeln zu dienen








Waffe




Waffe:Miku hat keine eindeutige Waffe. unteranderen  zählen aber : Pfeil und bogen , Speer , peitsche und zwei Revolver . die Waffen hat sie nie zusammen bei sich  dazu ist sie zu stolz






Geschichte

Gründe: sie wollte nie den Engeln dienen du hasst es ausgenutzt zu werden. doch sie nutzt die schangse  um eines Tages den Engel die Stirn zu bieten und der dämonischen Seite beizutreten  

Geschichte: Miku war von anfangen alleine. sie weiß es nichtmehr sie war einfach an einem tag da...im Wald mitten in der Pampa Londons. sie zerbrichst sich auch nicht sehr den Kopf darüber und lebt zwar in einem haus doch ist eh nur im Wald bei einem Wolf's Rudel. von Anfang an war Miku teil der gespielten Marionetten der Engel scheint sie sich zu erinnern, doch erinnert sich an nichts davor. Sie mochte noch nie das " Geflügel " wie sie immer über die Engels spottet und bewundert jeden Dämon den sie töten soll. " eines Tages......töte ich das licht " so lautet ihr selbst auferlegte Lebensaufgabe.


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Re: Miku the assassin :P   Di 16 Jul 2013, 14:22

ich hoffe das geht mit dem selbst gemalten Bild am Base...ich nehme nicht gerne Anime Bilder von anderen ^.^


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Miku the assassin :P   Do 18 Jul 2013, 00:22

Ich finde den Stecki total gut *o* Und wegen deinem Bild musst du dir keine Sorgen machen, zeigt nur, dass du toll zeichnen kann ^-^

Von mir gibt es ein dickes: ANGENOMMEN

(Nur die einzigste Frage die jetzt offen bleibt ist, ist sie jetzt ein normaler Mensch, da bin ich irgendwie total verwirrt)
Nach oben Nach unten


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Re: Miku the assassin :P   Do 18 Jul 2013, 12:52

ja sorry das hatte ich ganz vergessen noch dazu zu schreiben...Miku ist ein an sich ein normaler Mensch doch in ihr ist ein Wolf Dämon . ich wusste nicht ob ich da ein extra ding machen sollte " Rasse " oder " Kamerad " da war ich mir nicht sicher und Hab es dann wohl einfach vergessen .___.
soll ich das noch einfügen ? ich schreib das hier mal mit hin:3

Miku's Wolf kann entweder als normaler weißer Wolf bei ihr sein oder mit ihren Körper die Existenz tauschen. in diesen umstand ist er größer und alle sinne verschärft. er handelt nach Miku's Entscheidungen und willen, doch ist meist eh nur im Wald. er dient ihr als Ratgeber. Miku selbst ( das habe ich auch nicht erwähnt ) kann nach belieben auch Wolf Ohren und schweiß besitzen ( das gehört wohl noch zu aussehen ) und die krallen auch noch als not Waffe

ich hab fiel wohl ausgelassen .__. naja ich kann es ja noch in den Steckbrief rein schreiben ^.^
und es freut mich das er dir gefällt Ciel ^.^


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Miku the assassin :P   

Nach oben Nach unten
 

Miku the assassin :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Assassin's Creed RPG
» Assassin's Creed RPG Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: