Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Miku-san

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Miku-san    Miku-san  EmptyDi 16 Jul 2013, 13:08

Hallo <3 ich bin noch neu hier und trau mich Garnichts so richtig was zu schreiben ^.^ auf jeden fall bin ich ein extremer Kuroshituji Fan und hoffe hier super RPG's machen zu können :DD 
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyDi 16 Jul 2013, 14:23

Heey :D
Ich heiße dich hier Herzlich Wilkommen :3
Da ich mal jemanden schneller begrüßt habe als Ciel, kann ich dir leider noch keinen Keks anbieten da ich keine habe >:
Aber ich bin mir sicher Ciel wird dich auch noch begrüßen :3 Der hat Kekse.

Warum traust du dich nicht etwas schreiben :O Wir beißen schon nicht :3
Hoffe du wirst hier auch so viel Spaß haben wie ich ^.^

Nyaa~
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyDi 16 Jul 2013, 14:34

Keks O.o * sabber * uhh hab ich schon erwähnt das ich Ciel den Charakter liebe und ich hoffe das mich noch mehr begrüßen <3

tja Neulings scheu .__. Aber das hier ist ein suppper Forum :3 ( was ich halt bisher gesehen habe :DD )
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyDi 16 Jul 2013, 14:50

Hallo Miku-san!!
Ich bin auch erst seit gestern dabei und hab auch noch nicht viel geschrieben. Ich freu mich das es immer mehr hierher in das Forum finden. Na ja auf jeden Fall willkommen. Kekse hab ich leider auch nich aber Ciel hat immer welche. Wir werden bestimmt sehr viel Spaß hier haben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyDi 16 Jul 2013, 16:56

Huhu, Miku o_o

Öhm..herzlich Willkommen im Forum und, wenn du irgendwelche Frgaen hast melde dich einfach bei mir (So wäre das abgehandelt xD)

Du musst net schüchtern sein D: Wir beißen dich doch nicht *Kekse hinstell*
  \^-^/
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyMi 17 Jul 2013, 11:30

* Kekse hypnotisiert anstarren * da bin ich mir schon sicher :3 nur echt schön mal in ein anderes Forum zum kommen :3 mich hat der andere Admin meines Forum rausgeworfen aber das mal anders xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gast

Anonymous



Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyMi 17 Jul 2013, 12:36

Der Admin hat dich was ?! O_o *ein Beil aus hol und ihn töten geh* Keine Sorge, wir werfen dich nicht raus T_T Und nein der Keks ist nicht vergiftet ^-^
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptyMi 17 Jul 2013, 13:14

* Kekse schon geplündert * oh....äh gut zu wissen ^^ Ne der zweite admin war sauer auf mich und hat das Passwort geändert tja wies halt so is :3
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptySa 27 Jul 2013, 10:35

also............hier muss man doch eigentlich über sich schreiben oder ? ( na suppa.... .____. )
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Marina Amley

Marina Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
252


Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptySo 28 Jul 2013, 00:04

weiß ich nicht wenn ja bn ich mel gespant
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  EmptySo 28 Jul 2013, 10:19

was könnten hier die Leute schon interessieren..... .___. ?
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Miku-san  Empty
BeitragThema: Re: Miku-san    Miku-san  Empty

Nach oben Nach unten
 

Miku-san

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Miku the assassin :P
» Red miku kunst
» Miku traut sich auch mal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: