Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Neko Bako die Katzendämonin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Neko Bako die Katzendämonin Empty
BeitragThema: Neko Bako die Katzendämonin   Neko Bako die Katzendämonin EmptyDo 21 Feb 2013, 22:40



Steckbrief
Bild:Neko Bako die Katzendämonin Anime_10
Name:Neko
Nachname:Bako
Alter:Unbekannt
Geschlecht:Weiblich
Größe:1,65m (ja sie ist sehr klein xD)
Aussehen: Sie hat 3 Gestalten. 1. Gestalt: Wie auf dem Bild nur ohne Katzenohren und Katzenschwanz. 2. Gestalt: Wie auf dem Bild und die 3. Gestalt: Eine kleine Zierliche Katze mit einem sehr dunkel grauem Fell und schwarzem Tiger Muster. Jedoch ist das grau schon fast schwarz und man erkennt die Musterung erst beim zweiten hinsehen.







Charaktar

Charaktar: Neko's Charakter ist sehr kompliziert. Zu allen Menschen ist sie stets höfflich und Freundlich und sie passt sich auch an fast alle Charakter an so das sie wirklich mit fast jedem Lebewesen gut zurecht kommt. Sie traut sich nie wirklich jemanden zu beleidigen oder ihre Meinung zu sagen. Gegenüber Fremden ist sie auch sehr schüchtern und traut sich Anfangs nicht mit ihnen zu reden, aber wenn man sie erstmal kennen gelernt hat, kann sie sehr (sehr sehr) gesprächig werden xD. Wenn sie sich unter Freunden ist macht sie oft Späße oder Witze. Sie ist ab und zu auch etwas kindisch ( klatscht in die Hände wenn sie sich freut, zieht einen Schmollmund wenn ihr etwas weggenommen wird usw. xD) Da sie eine Katzendämonin ist hat sie 3 Gestalten. Wenn sie in ihrer 3. Gestalt herum Läuft liebt sie es andere zu ärgern und richtet gerne mal Chaos an. Sie ist kaum in ihrer 2. Gestalt da sie sonst zu sehr auffallen würde. Achso und meistens (so gut wie immer) hat sie etwas...unanständige Gedanken Razz (Rawrrrr xD)
Stärken:
- kommt gut mit Leuten klar
- alle Katzen lieben sie
- spielt Klavier
- erkennt andere Wesen (Teufel, Shinigami usw.)


Schwächen:
- liebt Milch
- ist Fremden gegnüber sehr schüchtern
- hat nie das Tanzen gelernt
- lässt sich leicht erschrecken
Ängste:
- hat große Angst vor Hunden
- mag keine Bälle oder veranstaltungen wo man tanzt
- Wasser










Waffe
Waffe:Ihre Waffen sind ihre Krallen! (Miauu! xD)

Bild:







Geschichte


Geschichte: Sie erinnert sich nicht mehr wirklich an ihre Kindheit oder ob sie je eins gewesen ist. Sie weiß nur das sie sich bisher nur mit Jobs wie Hausmädchen bei irgendwelchen Andels Famielien über Wasser gehalten hat. Diese waren immer äuserst zufrieden mit der Arbeit die sie leistete nur waren sie immer davon genervt das sie ab und zu verschwand und in dieser Zeit immer ein süßes Kätzchen da war das alle genervt hatte´so dass sie raus geschmissen wurde, weil sie ihren Herrchen nicht erzählt hatte was sie wirklich war. Bei einer der Adels Famielen hat man ihr auch das Klavier spielen bei gebracht. Neko weiß das sie da noch sehr jung war und seit dem liebt sie dieses Instrument, Jedoch lebt sie imoment nur als Katze in den Gassen Londons. Irgendwann beschlisst sie sich mal eine kleine Tour aus London hinaus zu machen und trifft dabei auf das prächtige Anwesen von Ciel...(und ab hier wollt ich dan meinen ersten RP post machen Smile )





Vertragspartner



Vertragspartner: Katzendämonen sind Wesen die sich ihre Herrchen aussuchen jedoch keinen Vertrag oder Pakt mit ihnen eingehen.

Platz an dem das Siegel ist:/

Die Vereinbarrug:/
Info: Bakoneko übersetzt aus dem Japanischen : Katzenmonster, Monsterkatze und ist ein Katzendämon (Wär hätte das gedacht? xD)

[/center]
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Neko Bako die Katzendämonin Empty
BeitragThema: Re: Neko Bako die Katzendämonin   Neko Bako die Katzendämonin EmptyFr 22 Feb 2013, 19:15

Neeeeeeeeeeeekooooooooooooo *______* (Ähm,...*hust*...*hust*..[Jetzt mal im Ernst, ich liebe Katzen, böser Ciel einfach so gegen Katzenhaare allergisch zusein Ò_ó])

Ich finde ihn soweit recht gut :3 Das einzigste wird sein, dass Neko nicht so gut bei Ciel ankommen wird, da er ja bekanntlich eine Katzenhaarallergie hat TT_TT

Aber ansonsten bekommst du von mir: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Neko Bako die Katzendämonin Empty
BeitragThema: Re: Neko Bako die Katzendämonin   Neko Bako die Katzendämonin EmptySa 23 Feb 2013, 13:56

Also ich glaub mein Sebi wird sie lieben xD Von mir bekommste auch ein fettes ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Neko Bako die Katzendämonin Empty
BeitragThema: Re: Neko Bako die Katzendämonin   Neko Bako die Katzendämonin Empty

Nach oben Nach unten
 

Neko Bako die Katzendämonin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Herzlichen Glückwunsch Neko Bako
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: